Markt Randersacker

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus der Gemeinde

APG-Info; Fahrplanänderung der Linien 554/555 ab dem 10.09.2019

Zum Schuljahresbeginn am Dienstag, 10.09.2019 tritt auf den Linien 554 und 555 ein neuer Fahrplan in Kraft.


Was ändert sich für den Fahrgast:
Neben Fahrzeitänderungen von Frickenhausen bzw. von Ochsenfurt nach Würzburg wurde das Fahrtenangebot Montag bis Freitag am Morgen von Würzburg nach Eibelstadt sowie am Mittag und Nachmittag von Würzburg nach Sommerhausen und zurück erweitert.    
Das neue Fahrplanheft 550 ist ab sofort im WVV-Kundencenter erhältlich.
 
Leider hat sich während des Fahrplandruckes ergeben, dass die geplante Fertigstellung der Erneuerung der Ortsdurchfahrt in Kleinochsenfurt zum Ende der Sommerferien nicht realisiert werden konnte, die derzeitige Umleitungsregelung gilt leider noch bis Ende Oktober/ Anfang November 2019, sodass auch weiterhin mit Verzögerungen im Linienverkehr zu rechnen ist. Um diese zumindest im morgendlichen Schüler- und Berufsverkehr abzufangen, wurden kurzfristig die Abfahrtszeiten bei den Fahrten 05.31, 06.31, 07.31 und 08.31 Uhr ab Frickenhausen um einige Minuten vorverlegt.
Diese Änderungen können im Internet unter www.vvm-info.de  eingesehen und herunter geladen werden.
Die Haltestellen „Kirchplatz“ und „Abzweig Erlach“ in Sommerhausen werden wegen der andauernden Straßenbauarbeiten im Bereich B13/ Jahnstraße weiterhin nicht bedient.

Weitere Informationen

Kontakt

Markt Randersacker
Maingasse 9
97236 Randersacker
Tel.:+4993170 53-0
Telefax: +49931 7053-20
gemeinde(at)randersacker.bayern.de
E-Mail schreiben